Nicht nur Paris, Mailand oder London, sondern auch Kreuzlingen ist, wo Mode für Männer von Welt entsteht. Marcel Braun ist der CEO des Schweizer Modekonzerns Holy Fashion Group mit dem Herrenmode-Label Strellson. 20 Jahre war der Thurgauer HSG-Absolvent in internationalen Unternehmen tätig, in Hongkong bei TAG Heuer und DKSH, in San Francisco für McKinsey, zuletzt in Wien bei Peek & Cloppenburg, dem grössten Mode-Department-Store Europas. Als Braun vor rund fünf Jahren gefragt wurde, ob er CEO bei der Holy Fashion Group werden wolle, konnte der Seebub, der mit Sicht auf den Bodensee aufgewachsen war, nicht widerstehen. Die Besitzer der Marken Strellson, Joop und Windsor suchten einen Experten, der es versteht, diese Fashion- Brands auf die nächste Ebene zu hieven. Dafür war Braun der genau der richtige Mann. Die Digitalisierung hat auch die Textil- und Modebranche erfasst. So ist auch die Holy Fashion mitten um Umbruch und passt sich mit einem Chef dem Onlinezeitalter an.